Die EJ bei uns zu Gast ...

 

 

... wie immer mit einem bunten Programm

 

 

Auch 2023 fand der Abschluss der Musikfreizeit wieder in der Kirche Kleinlangheim statt. 

Muriel Muth und ihr Team stellten wieder ein flottes, buntes Programm zusammen. Dieses mal wurde das Publikum in einen ganz normalen Fernsehabend mitgenommen. Wobei - war das wirklich ein ganz "normales" Fernsehprogramm? 

Begleitet wurden die Akteure wieder von der bewährten Band "Monday socks"

EingangProgrammauswahlTippiTücherTücher fliegendLeonMuriel Julia MilanÜberfallAbschluss

 

 

 

Die  Musikfreizeit 2022 der Evangelischen Jugend hatte ihren Höhepunkt und krönenden Abschluss am Samstag, 23. April 2022 in unserer Kirche

 

Das Mitarbeiterteam unter Leitung von Muriel Ramsteiner hatte wieder ein buntes und sehr kurzweiliges Programm für die Familien und Freunde der teilnehmenden Kinder zusammengestellt, bei dem es an nichts fehlte. Von Gesang über Sketch, Showeinlagen und Akkrobatik war alles dabei. Musikalisch begleitet wurden sie von der Band "Monday socks"

EröffnungsliedMonday socksBalu der BärDisneyDas erste KonzertAkkrobatik IAkkrobatik IIAkkrobatik IIIAkkrobatik IVAkkrobatik VDie AkkrobatikgruppeDer MitarbeiterchorMusik mit KüchengerätenIt´s raining men ...... Hallelujaimmer noch ;-)Mitternacht ist GeisterstundeGruselLet´s dance .................Standing ovationsAlle AkteureVielen Dank Muriel & TeamZugabe - schön wars