England-Männersegeltour 2020

 

 

Verschoben auf Oktober 2020!

 

 

 

Aufgrund der geltenden staatlichen Vorgaben zur Eindämmung der Corona-Epidemie konnten wir leider nicht – wie geplant - im April in See stechen. Das Verbot von Gruppenreisen und die europaweit geschlossenen Häfen ließen uns keine Wahl. Doch war es möglich, mit dem Schiffseigner zu einer sehr vorteilhaften Vereinbarung zu kommen: Wir können im Herbst zwar nicht mit der ‚Atlantis‘, aber mit einem der schönsten und schnellsten Segelschiffe der Nord- und Ostsee, der ‚Artemis‘, zum selben Preis segeln.

Das heißt: Wir werden das Schiff am Sonntag, 18. Oktober in Amsterdam übernehmen und kehren am 26.Oktober zurück. Weitere Informationen folgen.

 

Achtung! Da nicht alle bisherigen Teilnehmer auch zu diesem Zeitpunkt mitsegeln können, sind voraussichtlich 3-4 Plätze für Segelinteressierte neu zu vergeben.

Mindestalter: 20 Jahre, Kosten: 690,– € mit Voll-verpflegung und Vorübernachtung (ohne An- und Abreise).

 

Leitung,  Anmeldung und weitere Informationen bei

Pfarrer Harald Vogt, Tel. 09325-273; Email: harald.vogt@elkb.de..